Gästebuch

Wollen Sie auch eine Nachricht hinterlassen? Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Einträge

Und nochmal: Hallo, Mari,
habe soeben in Deinem Text vom "schweizer Anzündverfahren" gelesen. Ich frage mich warum das nicht verbreiteter und bekannter ist. Bin erst spät darauf gekommen, aber es funktioniert seit langem prima und erspart Nachlegen/Ausdrücken von Dickholz aufs Anzündfeuer. Die Glut sackt durch nach unten. Einfacher geht's nicht. Eine Kerze zündet man für gleichmässiges Brennen ja auch oben an, nicht unten.
Gruß
Meinhard

geschrieben am 15.06.2019 von meinhard spaunhorst

Hallo, Annemarie,
habe soeben Deine web-Seite gefunden und möchte mich ausdrücklich für Deine tatkräftige selbständige Mithilfe beim Sensenkurs in Jesberg bedanken.
Viel Spaß und Erfolg noch beim Mähen mit der Sense.
Meinhard

geschrieben am 15.06.2019 von meinhard spaunhorst

Hallo Mari und Klaus Weise,
wir sind mit der Ausführung der Baumfällarbeiten (drei große Fichten) sehr zufrieden, vielen Dank! Obwohl wegen Fäulnis die Fällarbeiten schwieriger waren als erwartet, blieb der Rechnungsbetrag wie zuvor vereinbart. Alles wurde ordentlich hinterlassen und keine Schäden angerichtet. Ich kann den Forstbetrieb Weise aus meiner Erfahrung unbedingt weiterempfehlen.
H.O. Becher

geschrieben am 14.11.2018 von Hans Otto Becher

Guten Abend, liebe Mari......WOW, das mit der Grünpflege rund ums Haus habt ihr aber Klasse hinbekommen. Das sieht echt toll und sehr gepflegt aus!!!-
Schade, dass es kein Dauerzustand bleiben wird, weil die Natur anderer Meinung ist. :-)
Ich danke dir und deinem Team für die tolle Arbeit!
Viele Grüße! Jutta

geschrieben am 06.06.2018 von Jutta

Zeige 4 von 4 Einträgen.